Über mich!

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Mein Name ist Nicole Nowak und ich bin 30 Jahre alt.
Gemeinsam mit meinem Mann und meinem 2-jährigen Sohn wohne ich in Hohenau an der March!

Schon immer habe ich gerne gebastelt und Karten oder andere Kleinigkeiten persönlich gestaltet und verschenkt.
Im Zuge meiner Hochzeitsvorbereitungen im letzten Jahr, lernte ich dann Hermine kennen, die mir meinen ersten Stampin´ Up! Katalog geschickt hat. Und was soll ich sagen - ich war sofort begeistert von all den tollen Stempeln und den aufeinander abgestimmten Materialien.
Für unsere Hochzeitsbastelein war es leider schon zu spät - aber zum Glück gibt es ja genug andere Gelegenheiten um kreativ zu werden.

Da ich nun seit kurzem selber Stampin´ Up! Demonstratorin bin, habe ich mich dazu entschlossen, auf diesem Blog meine gebastelten Werke mit euch zu teilen.

Und wenn beim Durchstöbern meiner Seite jemand von euch Interesse bekommt, die Produkte von Stampin´ Up! selber kennen zu lernen, würde ich mich über eine E-Mail sehr freuen.
Gerne stelle ich die Produkte dann persönlich vor - sei es im Rahmen einer Stempelparty oder einfach nur so.

Ich freue mich schon, von euch zu hören!

Bis dahin - alles Liebe!

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen