Anleitungen

"PRODUKT-VIDEOS"

Stampin´ Up! stellt immer wieder Videos zu den neuen Produkten online.
Damit ihr nicht immer wo anders suchen müsst, möchte ich sie hier mit euch teilen:



LINKS


An dieser Stelle möchte ich mich zuerst einmal bei all den fleißigen Bastlerinnen bedanken, die sich die Mühe machen und immer so tolle Anleitungen für uns erstellen und sie auch kostenlos zur Verfügung stellen.
DANKE! Ihr macht euch so viel Arbeit, um uns die Arbeit zu erleichtern!

Hier soll nun nach und nach eine Linkliste mit vielen tollen Anleitungen entstehen. Immer wieder, wenn ich was neues entdecke, werde ich es hier mit euch teilen!



GET WELL SOON - BOX


Da ich öfter darauf angesprochen wurde, versuche ich, euch eine Anleitung zu meiner Get well soon - Box zur Verfügung zu stellen.
Bitte seid so nett, und verlinkt mich, falls ihr eine nachbastelt und auf eurem Blog oder sonst wo online stellt.
Also, hier wie schon lange versprochen, meine Anleitung:

Zunächst schneidet euch Papier in folgenden Maßen zu und falzt es an den angegeben Stellen. (Ich gebe zu, es ist ein bisschen eine Fitzelei):
Jetzt ist es am Besten, ihr verziert eure zukünftige Box gleich, da euch so das Bekleben einfach leichter fällt.
Leider habe ich für die Fotos vergessen, die Öffnung bei den Taschentüchern gleich zu stanzen. Also macht auch dies bitte, bevor ihr die Schachtel zusammenklebt. Mit der Stanze kommt man sonst nicht mehr ganz so leicht in die Box ;)
 
Jetzt klebt ihr die rechte äußere Lasche fest, sodass eine Box entsteht. Achtet dabei darauf, die Lasche ganz unten festzukleben. Die linke Seitenwand der Box ist um einen Zentimeter höher als die rechte. Dies ist wichtig, da dort ja noch die Aufbewahrung für die Teebeutel hinkommt.
Anschließend wird der Boden zugeklebt.
Ich mache es am liebsten so, dass ich zuerst eine lange Seite nach innen klappe, darauf die zwei kurzen Seiten festklebe und dann mit der zweiten langen Seite alles verschließe. Seht euch einfach bei eurer Box an, wie es euch am Besten gefällt.


Ihr habt es fast geschafft.
Jetzt müsst ihr nur noch die "Tasche" für die Teebeutel falten, zusammenkleben ...
 ... und am "Deckel" eurer Box befestigen.
Die Grundbox ist fertig und freut sich darauf, verziert zu werden :)
Um die Klappe der Taschentücher am Aufgehen zu hindern, verschließe ich immer mit kleinen Klettverschlusspunkten. Aber ihr habt bestimmt auch andere tolle Ideen :D
Als Verschluss für die Box mache ich immer gerne eine Banderole rundherum. Dazu schneide ich mir einfach einen Papierstreifen zu, lege ihn ganz eng um die Box und klebe ihn dann zusammen. Auch hier noch verzieren und FERTIG!

Ich hoffe, die Anleitung ist verständlich. Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, wendet euch gerne an mich.
Diese Anleitung ist meine Erste, also seid bitte nachsichtig mit mir.
Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich neugierig bin? :D
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Bilder eurer fertigen Werke zeigen würdet.

Und jetzt, VIEL SPAß BEIM NACHBASTELN!

Alles Liebe,

Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen