Freitag, 20. November 2015

Gutscheine sind nicht immer klein!

Da zwar viele, aber nicht alle Gutscheine im "Kreditkartenformat" erhältlich sind, sonder auch mal selber am PC gedruckt oder per Post geschickt werden, habe ich ein bisschen getüftelt, wie ich es am Besten umsetzen kann, und auch für dieses Format eine schöne Karte mit "Steckfach" gestaltet.
Einige von euch werden sich jetzt gleich denken: Kann sie nichts Anderes als immer die selben Farben, das selbe Papier und wieder Sternen zu verwenden??? - Aber glaubt mir, dies hat einen ganz einfachen Grund. Ich habe die Karten nicht für mich gemacht :oD
Aber seht jetzt einfach mal selbst: So sieht meine "Große Gutscheinkarte" von außen aus.
Wieder in den Farben Chili, Olivgrün und Savanne in Kombination mit etwas weiß.
Klappt man die Karte auf, findet man darin noch Platz für ein paar persönliche Worte und eben das Fach für den Gutschein...
Dafür habe ich einfach eine extra "Tasche" aufgeklebt und mit dem Cutter einen Schlitz zum Verschließen hineingeschnitten. Aber Achtung: Erst den Schlitz schneiden, dann aufkleben ;o)

Und wie findet ihr diese Lösung? Beim Auftraggeber kam sie jedenfalls sehr gut an - und mir gefällt sie auch sehr gut. Kann man nur noch hoffen, dass der beschenkte sich auch ein bisschen über die Karte, und nicht nur über deren Inhalt freut ;o)

Alles Liebe,
Nicole


PS.: Bitte entschuldigt die Qualität der Bilder. Unterschiedliches Licht und andere Untergründe, und schon wirkt alles anders. Aber es ist die selbe Karte :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen