Montag, 14. September 2015

Neues auf meiner Seite

Obwohl ich euch hier im Moment nicht viel neues Gebasteltes zeigen kann, bin ich nicht untätig. Aber alles was im Moment auf meinem Tisch entsteht, muss zuerst noch verschenkt werden. Also noch etwas Geduld bitte ;)

Dafür habe ich ein bisschen an meiner Seite gebastelt.
Wie ihr vielleicht schon entdeckt habt, könnt ihr jetzt über einen Klick im Menü direkt zu den Aktuellen Angeboten der Woche oder aber auch zum Clearance Rack gelangen.
Ich persönlich stöbere immer wieder gerne im Clearance Rack, ob nicht vielleicht grad ein Schnäppchen dabei ist, das ich gerade brauchen kann. Es wird in größeren Abständen immer wieder mal befüllt - worüber ich euch sofort informieren werde, sobald ich es weiß :)

Und unter dem Menüpunkt Anleitungen habe ich jetzt auch Videos eingestellt, die Stampin´ Up! zu den verschiedenen Produkten bereitstellt, um sie euch etwas zu erklären.

Es sind noch nicht viele, aber genauso wie an den Anleitungslinks werde ich in nächster Zeit noch arbeiten.

Bis dahin, viel Spaß beim Stöbern und

Alles Liebe,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen