Dienstag, 22. September 2015

Geburtstagspost

Heute habe ich gleich zwei Karten für euch!
ABER: Ich muss gestehen, dass ich beide Ideen zuvor auf Pinterest entdeckt und nachgewerkelt hab.

Kennt ihr das, wenn ihr nur mal stöbert, um Anregungen zu bekommen, und dann seht ihr etwas, dass euch so gut gefällt, dass ihr es einfach ausprobieren müsst.

Hier sind meine neuen Werke:
Zum einen sollte es eine schnelle Geburtstagskarte werden, weil ich leider zu spät zum Bastel gekommen bin.
Und dann habe ich diese Idee gefunden: Die Karte ist ziemlich schlicht, mit toller Wirkung, und noch dazu so schnell gebastelt.
Aber seht selbst:
Ich habe mich hierfür für die Farben Lagunenblau und Flüsterweiß entschieden, und wieder die schönen Schmetterlings-Thinlits verwendet.
Außerdem konnte ich auch die neue Präzisionsplatte testen. Endlich bekomme ich die Schmetterlinge schön gekurbelt, ohne ewig herumwerkeln zu müssen.


Die zweite Karte ist eine Geburtstagskarte für einen Mann. Dafür gehe ich oft auf Ideenfindung, weil ich mir da immer sehr schwer tu.
Da die zu beschenkende Person totaler Minions Fan ist, ist die Auswahl letzendlich auf diese Karte gefallen:
Diese ist mit der Stanzform für Kreis-Pop-Up-Karten und meinen Kreisframelits war es eigentlich nur mehr am "schwersten" die richtigen Farben zu finden.


Wie ihr sehen könnt, ist es oft gar nicht schwierig, tolle Karten zu machen, die auch mal in kurzer Zeit gebastelt sind. Es muss nicht immer aufwendig sein, um schön zu sein.

Alles Liebe,
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen