Montag, 31. August 2015

Verpackung für Ritter-Sport Mini

Ich hatte Lust mal wieder was zu verpacken und das "neue" Designerpapier im Block endlich einmal zu verwenden, welches mir so sehr gefällt.
Also habe ich mich zu Hause auf die Suche nach "Verpackbarem" gemacht und zum Glück noch zwei Tafeln Mini Ritter Sport gefunden.

Dann war die Farbwahl nicht mehr allzu schwierig. Denn welche Farbe würde besser zu Schokolade passen als "Schokobraun". Dazu finde ich persönlich die Kombination von "Farngrün" und "Flüsterweiß" sehr schön.
Zusammen mit dem Blümchen und dem Spruch aus dem Stempelset "Worte die gut tun", der dazupassenden Bäumchenstanze und dem lieben Dank aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" sind zwei kleine Päckchen entstanden, die sich prima als kleines "Mitbringsel" für "einfach mal so" eignen.
Diese Verpackungen sind echt schnell gemacht und waren bestimmt nicht die letzten. Allerdings muss ich erst Nachschub besorgen :) !
Für alle die gerne nachbasteln wollen - die Grundanleitung hatte ich von Sabines Kreativecke.
HIER habt ihr den Link dazu

Alles Liebe,
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen