Montag, 13. Juli 2015

Workshop in Krems

Es ist schon eine Zeit lang her, dass ich meinen Workshop in Krems hatte. Aber ich bin euch noch einen Bericht dazu schuldig, bzw. eher ein zwei Bilder. Mehr gibt es leider nicht, weil ich mal wieder nicht daran gedacht habe, Fotos zu machen.
Als kleines Mitbringsel bekam jeder Teilnehmer ein Küssen, natürlich nett verpackt, von mir
  
Für die Gastgeberin selbst habe ich eine selbstschließende Box gebastelt, die ich leider nicht vorher fotografiert habe. Aber man lernt aus seinen Fehlern, noch mal passiert mir das nicht.

Als Thema war eine Verpackung gewünscht. Darum habe ich beschlossen, das neue Stanz und Falzbrett für Geschenktüten vorzustellen und natürlich auch eine mit ihnen zu basteln.
Also Vorlage habe ich dieses Exemplar mitgebracht:
 
Dafür habe ich das Stempelset "Worte die gut tun" mit der dazu passenden Elementstanze Baum und das Designerpapier im Block "Bunte Party" mitgebracht.
Das Grundsackerl wurde bei jedem in der Farbe Taupe gewerkt. Doch dann wurde es kreativ. Denn jeder durfte sich seine Farbe für das Törtchen und den Spruch, den Spruch und natürlich auch das Designerpapier selber wählen.
Es war eine kleine, aber sehr nette Runde - bis auf die Gastgeberin waren alles SU-Neulinge. Aber diese waren soo kreativ und interessiert und es wurden echt tolle Unikate hergestellt.

Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme noch das ein oder ander Foto von den tollen Werken der anderen Bastlerin.

Bis dahin wünsche ich euch

Alles Liebe,

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen