Mittwoch, 8. Juli 2015

Angebote der Woche (8.7 - 14.7.2015)

Natürlich gibt es auch diese Woche wieder tolle Angebote.
Allerdings sind diese nur in begrenzter Stückzahl zu Aktionspreisen erhältlich. Daher heißt es schnell sein. Denn was weg ist, kann nur wieder regulär bestellt werden.
Aber jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.
Hier sind die neuen Angebote der Woche:
 

Außerdem zeige ich euch in den nächsten Tagen wieder ein bisschen was von mir.
Zum einen bin ich euch noch die Säckchen von meinem letzten Workshop schuldig, zum anderen darf ich euch endlich eine Karte zur Geburt von Zwillingen zeigen, die ich im Auftrag einer lieben Freundin nach ihren Vorstellungen gebastelt habe.
Ihr dürft gespannt sein.
Bis dahin,

Alles Liebe,

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen