Montag, 8. Juni 2015

Zur Taufe oder Lebenszeichen von hier 2

Gestern waren wir zu einer Taufe eingeladen.
Und da ich die gewünschten Geschenke nicht vorab besorgen konnte, und ich natürlich auch das Geld nicht einfach so überreichen wollte, habe ich entschlossen, eine Explosions Box zu machen.
Lange habe ich schon mit dem Gedanken gespielt und endlich die passende Gelegenheit gefunden.

Da ich wusste, dass die Tische alle mit Sand und Muscheln, ... dekoriert werden sollten, habe ich mich entschieden, auch das Geschenk daran anzupassen.
Und was würde besser passen als die Farben Türkis, Savanne und ein bissi Marineblau und die Stempel aus dem Stempelset "Sea Street".
Und hier ist meine Explosions Box für den kleinen Jakob:
In der Box waren dann 3 Fächer - zwei für die Geschenkgutscheine, die noch nicht besorgt werden konnten, und eines für die persönlichen Glückwünsche. 
Die vierte freie Fläche habe ich mit einem Spruch zur Taufe beklebt.
  
Im Zentrum stand noch eine kleine Schatzkiste, in der ich das Geld verstaut hatte. 
Vielleicht findet später ja noch der ein oder ander Schatz darin Platz?! :D

Alles Liebe,

Nicole


1 Kommentar:

  1. Die Explosionsbox mit den passenden Farben ist wunderschön geworden.
    Kann mir vorstellen das da einige eine Bastelanregung bekommen hat.☺
    Lieben Gruss Inge

    AntwortenLöschen