Freitag, 3. April 2015

Happy Easter und Entschuldigung...

Ich weiß, einige von euch warten schon auf die längst versprochene Anleitung.
Aber im Moment tut sich unser kleiner Mann ein bisschen schwer beim Einschlafen, und vor halb 10 ist selten Ruhe.
Aber jetzt sollten ja ein paar ruhigere Tage kommen und ich werde versuchen, die Anleitung für die "Get Well Soon - Box" so bald wie möglich zu erstellen.

In der Zwischenzeit habe ich noch zwei Kleinigkeiten für Ostern, beide gefüllt mit kleinen Mini-Schokoeiern, für euch.
Beide sind ganz schnell mit dem Envelope Punch Board gemacht.
Verziert habe ich das ganze noch mit einer Blüte der "Petite Petals" und einem kleinen Ostergruß.


Ich wünsche euch und euren Lieben ein Frohes Osterfest und ruhige Feiertage!

Alles Liebe,

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen