Montag, 27. April 2015

Happy Birthday!

Vor zwei Wochen stand wieder ein Geburtstag an. Und jetzt kann ich euch auch endlich meine gebastelte Karte zeigen.Ratet mal, was die große Leidenschaft des Geburtstagskindes ist :D
Richtig. Der Beschenkte war unser Hochzeitsfotograf.
Er ist mir im Laufe unserer Hochzeitsvorbereitungen so ans Herz gewachsen und hat diesen besonderen Tag mit wunderschönen Bildern festgehalten. Da musste ich ihm unbedingt mit einem kreativen Unikat von mir eine kleine Freude machen.
Und wie ich von ihm erfahren habe, ist mir dies auch gelungen.

Bald kann ich euch noch eine weitere Karte für einen besonderen Menschen zeigen.
Auf die beiden anderen Schätze die im Moment auf meinem Basteltisch liegen, müsst ihr leider noch bis Juni warten.

Alles Liebe,

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen