Sonntag, 8. März 2015

Baum der Freundschaft

Ich hatte es euch schon längst versprochen, aber leider nicht eher geschafft.

Heute zeige ich euch die Karte, die ich für eine ganz besondere Freundin zum Geburtstag gemacht habe.
Es ist eine Twisted Easel Karte geworden - Und ich hab zum ersten Mal den Baum der Freundschaft verwendet.
Was man auf dem Bild nicht sehen kann - unter dem "Aufsteller" versteckt sich noch Platz für ganz persönliche Worte.

Was meint ihr, für den ersten Versuch doch gar nicht mal so schlecht, oder?
Bei der Beschenkten kam die Karte jedenfalls sehr gut an.

Alles Liebe,

Nicole


verwendete Farben: Aubergine, Farngrün, Savanne, Schiefergrau, Blauregen
verwendete Stempelsets: Baum der Freundschaft, Perfekte Pärchen
verwendetes Werkzeug: Papierschneider, Framelits Wellenkreis, Embosslits Schmetterlingsgarten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen